top of page

Transformation.

Erfolg und Entwicklung zum Wohle aller.

Über 25 Jahre Transformation bei ECC! Die ersten Projekte waren Prozessoptimierungen und Kommunikationstrainings – noch im dunkelblauen Anzug und mit FiloFax.

 

Viele Jahre, viele Projekte, viele dunkelblaue Anzüge und viele Kolleg:innen später zählen wir voll und ganz auf unsere „Knüller“ in der ganzheitlichen Transformation:

 

Das sind die Methoden MAIN 7 - Führen in eine neue Zeit und Corporate Flow. Beides dient dazu, unsere Kund:innen zu verstehen und herauszufinden welche Rollen ihre Kultur und ihre Haltung bei der Sicherung der Zukunft spielen. Der Entwicklungsprozess, die Methoden, ob digital oder in Präsenz, mit oder ohne unsere Lernplattform, die Aufgabenteilung zwischen uns und dem Kunden – das wird maßgeschneidert.

Eigenverantwortung, Selbstorganisation und gesunde Agilität – das sind die Stichworte, die das Bewährte ergänzen. Wir unterstützen bei der Entwicklung von Kultur, Struktur und Strategie.

Unsere Leistungen

Feuerwerk
  • Kulturanalyse
     

  • Konzept, Umsetzung und Begleitung von Transformationsprojekten
     

  • Trainingskonzepte für Kultur und Haltung unter Einbindung unserer Lernplattform
     

  • Strukturierung und Umsetzung von Projekten für Teilhabe und Selbstorganisation
     

  • Alternative Organisationsstrukturen, auch im Rahmen der Nachfolgeregelung
     

  • Umsetzung von Projekten im Zuge der Digitalisierung von Unternehmen und Verwaltung 

"Seit vielen Jahren unterstützt uns die Eisenschmidt Consulting Crew vertrauensvoll und kompetent bei der Weiterentwicklung unseres Unternehmens. In diesem Jahr haben Kerstin und ihr Team die Transformation unseres Unternehmens in die Zukunft mitgestaltet, vom ersten Brainstorming über mehrere Workshops bis zur Umsetzung. Der Prozess hat viel Spaß gemacht und wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit."

Claudia Döring, Geschäftsführung, Döring Beratende Ingenieure GmbH

Weitere Leistungsbereiche

bottom of page